Freizeittipps für Kinder von 0-14 in Zürich & Region

PlayShuttle Logo

Wollt ihr nicht auf den immergleichen Spielplatz mit euren Kindern? Der Newsletter PlayShuttle bietet kreative Freizeitideen für Kinder und Familien in der Region Zürich."

Mamablog Logo

@mamablogTA - Dez. 2017

Newsletter abonnieren

Deine Angaben behandeln wir stets vertraulich 🔒

In 5 Minuten sind die neuesten Tipps in deiner Inbox. Danach ca. 1-2x pro Woche.

Noch unsicher? Null Problemo 😎 Unten siehst du ob deine Kollegen auch schon bei PlayShuttle sind. Hierzu musst du auf Facebook angemeldet sein.

Anyworkingmom Logo

"Jede Woche finden in Zürich und Umgebung einzelne Veranstaltungen statt. Das hier sind meine [...] Ideen-Provider: [...] PlayShuttle.ch, Newsletter mit aktuellen Anlässen und Ideen."

anyworkingmom.com - Jan. 2018

Häufige Fragen

So funktioniert der Newsletter

Etwa einmal pro Woche senden wir dir eine E-Mail mit Ideen für Kinder- und Familienaktivitäten in Zürich & Region. Der Newsletter ist gratis und du kannst ihn jederzeit wieder abbestellen. Die Vorschläge umfassen alles was deinen Kindern Spass macht: Teddybär Spital, Märlitheater, Zirkus, Lesungen, Nuggi-Konzerte, Kinderbörsen ...

Wir suchen im Internet und im Kontakt mit Veranstaltern nach Aktivitäten für Kinder bis 14 Jahre. Unsere Auswahl ist unabhängigen und Werbung ist als solche gekennzeichnet. Ab und an versenden wir E-Mails von ausgewählten Partnern, die dich interessieren könnten.

Unsere Freizeittipps

PlayShuttle in der Region Zürich

Der Newsletter umfasst Veranstaltungen für die Bezirke Zürich, Meilen, Uster, Bülach, Horgen, Affoltern, Dietlikon, Pfäffikon und wo wir sonst noch Spannendes für euch in der Nähe finden.

Wir sind ein kleines Team und selbst Eltern aus Zürich. Wir möchten die Plattform sein für Eltern, die auf der Suche nach neuen Aktivitäten sind und Veranstaltern, die sich freuen, wenn ihre Anlässe gut besucht sind. Wir versenden einen Newsletter und unterhalten eine Facebook-Seite.

Über PlayShuttle